Immunoloco

Relaunch: Immunoloco

Über eine Empfehlung kam Lisa direkt mit zwei Projekten auf uns zu. Ihr war wichtig zwei Dienstleistungen umzusetzen. Zum Einen sollte eine Praxiswebsite entstehen, in der die Kundin als Heilpraktikerin Patienten behandeln kann. Aber gewünscht war auch ein Informationsportal, dass hauptsächlich für Autoimmunerkrankungen und Mastzzellerkrankungen ist. Durch diverse Onlinemarketing und SEO-Workshops konnt Lisa selbstständig viele Maßnahmen umsetzen. So wurde eigenständig eine Keywordanalyse durchgeführt und Content für die Website entsprechend kreiert. Durch eine enge Zusammenarbeit entstand so nun ihr Herzensprojekt immunoloco, dass rund um das verrückte Immunsystem handelt.

  • Plugins Anbindung
  • Webdesign
  • Beratungen rund um Suchmaschinenoptimierung

Andere Projekte

Main Smart Home
Plan B
Menü